Hello, it’s me. Noch eine Mutter

Fangen wir damit an, wer ich bin und warum ich bloggen möchte.

Ich bin eine 4fache Mama, 28 Jahre alt und habe vor geraumer Zeit meinen alten Blog stillgelegt. Im Leben mit den Kindern und dem ganzen Alltagskram blieb mir keine Zeit, um meinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden. So habe ich den Blog gelöscht.

Nun habe ich festgestellt, dass das ziemlich dämlich war und mir das Schreiben und austauschen sehr fehlt. Diesmal gehe ich mit weniger Druck an die Sache ran und widme mich dem ganzen nur, wenn es eben passt und nicht weil ich „muss“.

Nun noch ein wenig über uns.

Mein Partner und Ich sind seit 10 Jahren ein Paar. Nein, verheiratet sind wir nicht. Geht auch so wunderbar 😉 Im Jahr 2011 haben wir unseren Sohn bekommen. Daraufhin folgten dann 2013, 2016 & 2017 unsere Mädels. Ja, es ist durchaus manchmal anstrengend aber wir haben es uns so gewünscht. Es ist schön zu sehen, wie die Beziehungen untereinander sind, weil eben der Abstand nicht so groß ist.

Seit einigen Jahren wohnen im schönen Brandenburg. Aber immer noch nah dran an unserer Heimatstadt Berlin. Hier genießen wir unser leicht chaotisches Leben. Langweilig wird es nie, hier ist immer was los. 😊

Schreiben möchte Ich, über alles was mich bewegt. Ich lege mich nicht auf das Thema „Familie“ fest. Ich berichte über das Leben und das ist vielseitig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close